Über uns

Montage von Werbetechnik und mehr

Historie des Kreativ Fair Service

Unser Geschäftsführer Sebastiao Mufume arbeitet seit 1993 im Bereich der Werbetechnik und machte sich im Febr. 2004 nach langjähriger Erfahrung selbstständig.

Die ersten Aufträge kamen damals aus alten Geschäftsbeziehungen. Eigenwerbung waren nur ein Flyer und Visitenkarten, aber die meisten unserer langjährigen Kunden haben den Weg zu uns durch Mundpropaganda gefunden.

Über die Jahre ist aus der anfänglichen „One-Man-Show“ ein erfahrenes Team aus allen Fachbereichen der Werbetechnik entstanden. Heute entwickeln und gestalten wir für unsere Kunden Schaufenster-, Fahrzeug-und Außenwerbung. Mittlerweile arbeiten wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Produktions- und Montagebereich mit Partnerfirmen aus ganz Europa im Dienstleistungssektor zusammen.
Wenden Sie sich mit ihren Anliegen gerne an uns, wir beraten Sie bestmöglich.

Worte vom Gründer

Auf die Frage, warum hast Du dich selbstständig gemacht, antwortet Herr Mufume fast ein bisschen sentimental: „Das ist eine lange Geschichte. Die Entscheidung diesen Schritt zu wagen, war für mich nicht leicht. Aber aus Spaß an der Arbeit mit und für den Kunden habe ich diesen Schritt gewagt“.

Lichtwerbung

  • LED- / Neontechnik
  • Leuchttransparente / Pylone
  • Einzelbuchstaben
  • Produktion / Montage

Werbetechnik

  • Beratung und Planung
  • Folienbeschriftung
  • Fahrzeugbeschriftung
  • CarWrapping
  • Schilder / Digitaldruck
  • Werbebanner

Montageservice

  • Lichtwerbung
  • Messe / Event
  • Kreuzfahrtschiffe
  • Europa- / Weltweit

Fahrzeugbeschriftung

  • Beschreibung
  • Beschreibung
  • Beschreibung
  • Beschreibung

Kommen Sie ins Team

Schilder- und Lichtreklamentechniker/Monteur oder Elektroanlagenmonteur

Ihre Aufgaben:

N

Montage von Werbeanlagen in Neon- und LED-Technik sowie Schildern

N

Verarbeitung bzw. Verkleben von Folien und Digitaldrucken

N

Umgang mit Sicherheitsvorgaben

N

Arbeiten mit Hebe-/Arbeitsbühnen

Was wir bieten:

N

festen Arbeitsplatz

N

abwechslungsreiche Aufgaben

N

Arbeiten in einem jungen dynamischen Team

N

eine angemessene Entlohnung

Ihr Profil:

N

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamentechniker/Monteur oder Elektroanlagenmonteur

N

Sie schätzen abwechslungsreiche Aufgaben und arbeiten motiviert und zuverlässig, verantwortungsvoll und teamfähig

N

Reisebereitschaft uneingeschränkt

N

Höhentauglichkeit

N

Sie sind im Besitz eines Führerscheins B, wünschenswert C1E

N

Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

N

Englisch Grundkenntnisse sind von Vorteil

Kontaktformular

1 + 9 =

Unsere Kontaktdaten

KREATIV fair SERVICE
Am Rangierbahnhof 1
30926 Seelze
05137/8212830
info@kreativ-fair-service.de